November 2016

UBV Spende für das Frauenhaus Dinslaken

35 Jahre besteht das Frauenhaus in Dinslaken, doch manche Dinge können auch nach so langer Zeit nicht finanziert werden. Sei es ein Ausflug für die Kinder, die mit ihren Müttern im Frauenhaus leben oder Renovierungsarbeiten, um die Zimmer Zuflucht suchender Frauen instand zu setzen. Gerade hierfür ist der Verein auf Spendengelder angewiesen.

Grund genug für die UBV - Wählergemeinschaft den Hut rumgehen lassen. Es kamen 300 € zusammen, die jetzt mit einem symbolischen Scheck an den Verein Frauen helfen Frauen e.V. übergeben wurden.

Spende Frauenhaus 2016

Das Foto zeigt von links nach rechts: Karl-Heinz Kathöwer, Irmgard Steinkamp, Karin Schlichte, (beide Frauenhaus) und Jutta Frenk, Vorstand der Wählergemeinschaft UBV

- unabhängig - bürgernah - verantwortungsbewusst -